mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich meine noch das Teil im Untergrund.
    In dem Walkthrough stand irgendwas von Leiter, aber ich hab keine gefunden.
    Bei den blinkenden Knöpfen kam auch nichts, nachdem ich die 2 Schalter umgelegt habe. Vielleicht war da doch was. Konnte es aber nicht herausfinden, da mich der Grave Digger an der Stelle immer attakierte.
    Lol, der Untergrund? Das mache ich meistens innerhalb ein paar Sekunden. Es sind, wie du schon gesagt hast, 2 Schalter (vielleicht auch 3...) die du umlegen musst und dann kommt automatisch die Leiter runter and off you go!
    Das war meiner Meinung nach der leichte Teil, der Boss dann auf dem Friedhof hat mich schon öfters genervt, aber das habe ich ja schon erwähnt.

Btw.: Gibt es heute eine Faschings/Geburtstagsparty bei einem Kumpel und ich geh als Arthur Dent!! Ich erfülle alle Voraussetzungen!

Moin QFRAT,
    kanns sein das hier heut irgendwie gar nix los ist? Entläd sich das alles heut abend oder wie? Wird wohl meine erste Forenparty hier, was passiert da eigentlich so? sorry bin halt ein noob

'ne Forenparty ist einfach ein Thread, in dem gespammt wird, als gäb's keinen morgen mehr :P
    Oh, und manchmal unterhalten sich Leute da wirklich.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Oh, und manchmal unterhalten sich Leute da wirklich.

Mach dem Jungen doch nichts vor.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Moin QFRAT,
    kanns sein das hier heut irgendwie gar nix los ist? Entläd sich das alles heut abend oder wie?
    Genau. Die halten sich jetzt zurück, damit sie die Sehnenscheidenentzündung erst heute Abend nach der Party bekommen.

Btw.: War die Party gestern ziemlich cool, abgesehen dass mir niemand gesagt hat das das eine Mottoparty ist und sich alle als Märchenfiguren verkleiden sollen. Da hat mein Arthur Dent irgendwie nicht reingepasst, aber wenn mir das auch niemand sagt. Aber trotzdem war es lustig, wir hatten so eine Art Singstar Programm auf dem PC (irgendwo aus dem Internet geladen, keine Ahnung, was das ist, hab noch nie davon gehört) bei der wir eine Auswahl von 1700 (!) Lieder hatten. Unter anderem Zebrahead - Playmate of The Year, was mich sehr gefreut hat. Am Anfang habe ich dermaßen gesuckt, weil ich mir auch grad Beatsteaks - Hand in Hand aussuchen musste und mich haben dann alle abgeschrieben. Danach wollten sie mir nochmal einen reindrücken, haben aber das falsche Lied genommen, bei dem sie dachten das ich das niemals hinkriege. Sie haben mir Chuck Berry - Johnny B. Goode gegeben und das war ein Fehler. Ich habe das Lied hunderte male gehört und den Songtext könnte ich noch mit 2 Promille auswendig. Entsprechend überrascht waren sie dann als ich den Rekord gebrochen habe. Ihre Gesichter waren echt zum totlachen. XD Naja, später habe ich meinen Rekord bei Foo Fighters - My Hero erhöht, aber bei Best of You habe ich mich dann doch übernommen. ^^ Wir musste aber schon leider um 23:00 aufhören, weil wir zu laut waren. Bzw. ich war zu laut beim Singen, ich war halt voll dabei. Danach war es nur noch langweilig. Liest das eigentlich irgendwer?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Danach war es nur noch langweilig. Liest das eigentlich irgendwer?
    nope

danke für die vielfachen auskünfte

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nope
    Dachte ich mir schon!

Zitat Zitat von TwiX Beitrag anzeigen
    danke für die vielfachen auskünfte
    Hey, immer wieder gerne!
    Btw.: Auf das Flitzer-Bild müsst ihr noch ein bisschen warten, weil wir gestern keinen gemacht haben. Eigentlich schade, weil die Stimmung war zu einem bestimmten Zeitpunkt verdammt gut.
    Irgendwas muss ich noch sagen... Wie wär's mit...

DER KLEINE JUNGE IST SCHON WIEDER AUF DER ROLLTREPPE!!!!

Die Forenparty ist mir ja mal viel zu wild.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Die Forenparty ist mir ja mal viel zu wild.
    Ja, das stimmt.

Ohne Zeitlimit kommt man weder mit dem Lesen noch mit dem Spammen nach.
    Ich meine … mit dem Spammen nicht nachkommen? Daß es so was gibt wundert mich. o_O

Das ist übrigens nicht meine Schuld. T_T

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt.

Ohne Zeitlimit kommt man weder mit dem Lesen noch mit dem Spammen nach.
    Ich meine … mit dem Spammen nicht nachkommen? Daß es so was gibt wundert mich. o_O

Das ist übrigens nicht meine Schuld. T_T
    wieso bist du nicht auf deiner party?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Woohoo hab den letzten post voll mit Harlekins!

Ranmaru hätte nichts mehr schreiben sollen, der Post von FF wäre der perfekte letzte Post gewesen.

Aftershowparty! :3

Gegen Ende war ja nicht mehr so viel los, ey. :/

BUHUHUHUHUHU! Ein Post...

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Willkommen im Forum. Bitte die Netiquette lesen! Guter erster Post!

Und gute Nacht an alle Harlekin Liebhaber. An die anderen nicht.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Genullt.

wer hat denn den 2500. Post?

*nachgucken geh*

Euch ist schon klar, daß diese Smilie-Spams hier durchaus unter Spam fallen und berechtigterweise gelöscht werden könnten, oder?

Stichworte